Liebe Tennisfreunde!

Wir, der Vorstand vom HTC 73, wünschen Allen ein Frohes Neues Jahr 2020, mit viel Glück und vor allem Gesundheit.
Das neue Jahr hat nun gerade erst begonnen und der erste gemeinsame Termin steht an.
Wir möchten alle Tennis Kids mit Ihren Familien und alle junggebliebenen Mitglieder zur diesjährigen Winterwanderung einladen.
Am 15.02.2020 um 12:00 Uhr treffen wir uns auf dem HTC Parkplatz und wandern quer durch die Mul und wieder zurück zum HTC. Die Wanderung ist bedingt kinderwagentauglich und wird ca. 2-3 Stunden dauern. Zum Ausklang gibt es leckere Waffeln mit warmen Kakao oder Kaffee im Clubhaus.
Für eine gute Planung benötigen wir bis zum 31.01.20 Eure Rückmeldung. Dazu brauchen wir die Anzahl der mitwandernden Erwachsenen und der Kinder, außerdem eine Kontaktmail oder eine Telefonnummer (gerne Handy) für eventuelle Rückfragen oder kurzfristige Planungsänderungen. Wir hoffen auf gutes Wanderwetter, sollte es aber stürmen und zu gefährlich sein, werden wir die Wanderung kurzfristig absagen.
Rückmeldung bitte an mike.bruegger@htc73.de oder 0151/240 56 113 (Peggy Brügger).
Wir freuen uns auf eine wunderschöne Wanderung mit Jung und Alt.
Mit sportlichem Gruß

Euer HTC 73 Vorstand