Endlich ist es wieder soweit… Nach über 15 Jahren findet vom 29. August bis 21. September 2019 die Stadtmeisterschaft im Tennis statt. Die Organisation erfolgt in Kooperation mit dem TC Blau-Rot Hückeswagen. Austragungsort der Spiele sind beide Anlagen. Teilnehmen bzw. sich anmelden kann jeder Hückeswagener Bürger oder Mitglied in einem Hückeswagener Tennisverein.

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG

Auch dieses Jahr findet es wieder statt: Unser HTC 73 – Pfingstturnier.

Am Montag, den 10.06.2019 ab 10:00 starten wir unser Pfingstturnier!

Austragungsort: Tennisanlage HTC73, Kölner Straße.

Jeder ist herzlich zum mitspielen eingeladen. Bringt bitte eure tennisspielenden Freunde und Familien mit. Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Wir freuen uns auf euch !!

 

 

Am Mittwoch 01. Mai ist es dann endlich soweit und die neue Tennissaison wird offiziell eröffnet. Ab 12:00 Uhr geht es, zusammen mit dem TC Blau-Rot Hückeswagen, los auf der Anlage Schnabelsmühle!

Neben gemütlichem Beisammensein wird natürlich auch fleißig bei Mixed und Doppel und ohne Leistungsdruck gespielt. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt.

Unsere alljährliche Jahreshauptversammlung findet am am Mittwoch, den 27.03.2019, 19:00 Uhr, im Clubhaus, Kölner Straße 94 statt. Neben interessanten Berichten  stehen diesmal Vorstandswahlen an. Daher würden wir uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen.Evtl. Anträge für die Jahreshauptversammlung müssen schriftlich bis spätestens 17.03.2019 beim Vorstand eingehen.

Der Vorstand

Hallo liebe Tennisfreunde!

Der Vorstand des HTC 73 e.V. wünscht euch und euren Familien noch ein “Frohes sowie gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2019!” Auch dieses Jahr wollen wir mit einer gemeinsamen Wanderung starten.

Wir treffen uns am 23.02.2019 um 14:30 Uhr auf dem Parkplatz Goethetal und wandern “Rund um Hückeswagen” bis ca. 16:30 Uhr. Danach Einkehr in das Restaurant “Justhof” zu einem gemütlichen Beisammensein. Da wir dort einen Tisch reservieren möchten, bitten wir um Anmeldung bis zum 20.02.19 bei Christel Hardenbicker 02192/5802 oder Conni Graf 02192/6772!

Bis dahin mit sportlichemGruß
Der Vorstand