Hallo liebe Tennisfreunde !

Wir wünschen allen von Herzen ein gesundes und gückliches zufriedenes neues Jahr 2018. Mögen alle eure Vorhaben gelingen und eure Wünsche in Erfüllung gehen !

Uns allen wünschen wir mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben! In diesem Sinne freuen wir uns auf ein neues Tennisjahr.

Und wir starten auch direkt am Samstag, den 03.02.2018 mit unserer gemeinsamen Winterwanderung !!

Es geht los um 13:30 Uhr an der Alten Ladestraße! Wir wandern dann an die Neye und zwar zum „Gasthaus zur Neyetalsperre“. Dort können wir eine zünftige Brotzeit zu uns nehmen. Ein Angebot der Speisen.

  1. Große Salatplatte mit Hausdressing oder Olivenöl /Balsamico dazu saftige Hähnchenbruststreifen.  10,50 Euro
  2. Berg.Schnitzel m.Zwiebeln und Spiegelei ,Bratkartoffeln und Beilagensalat 14,,50 Euro
  3. Ofenkartoffel mit Blattspinat gebratene Putenbruststreifen und Käse überbacken 10,90 Euro
  4. Fleischkäse mit Spiegelei und Bratkartoffeln /Salat 10,50 Euro
  5. Speckpfannekuchen mit Beilagensalat 9,80 Euro

Für die Fleischlosen:

Überbackenen Camembert auf Rösti mit Birne u.Preiselbeere garniert 10,50 Euro

Apfelpfannekuchen 9,80 Euro

Wir bitten unbedingt um Anmeldung bis spätestens 30.01.2018 da wir evtl. einen Rückfahrt-Shuttelbus buchen werden. 

Also bitte bis zum 30.01.2018 Christel Hardenbicker oder Conni Graf mitteilen, mit wieviel Personen ihr teilnehmt.

Wir freuen uns auf unserer erstes gemeinsames Event in 2018 !

Der Vorstand

HTC 73 eV